Plenum


Termin Details


am Mittwoch 4. März 2020
um 19:00 Uhr
in der Musikschule Friedberg, Kaiserstraße 21, 61169 Friedberg

Es stehen interessante Themen auf dem Programm, es sollten die folgenden Fragen behandelt werden:

-Welches Gemüse gibt es in der kommenden Saison?
-Wie wollen wir die neuen Abholer betreuen?
-Wie lange reicht das eingelagerte Gemüse, ab wann ist Pause?
-Wie wollen wir die Ernte-Patenschaften in der neuen Saison organisieren?
-Wann ist der nächste Termin zum Feld aufräumen?
-Was machen die anderen Solawis um uns herum?
-Wollen wir weitere Arbeitsgruppen einrichten?
-Wie gehen wir mit der Anteil-Warteliste um und gibt es eine andere Priorisierung als Eingangsdatum?
-Tauschen wir die Mitgliederdaten untereinander und wie erleichtern wir die Bildung von Abholgemeinschaften?

und noch Einiges mehr … falls wir soweit kommen 🙂

Bis Mittwoch! Herzliche Grüße Wolfram