Hallo liebes PEP-Team,

diese Woche können wir uns wieder auf Rosenkohl freuen. Lecker! Aber bevor wir ihn genießen können, muss er ja geerntet werden… und das wollen wir am kommenden Donnerstag, 02.12., tun! Denkt an wasserfeste Kleidung, denn wie wir wissen, kann das Ernten von Rosenkohl eine ziemliche feuchte Angelegenheit sein. Und laut Wettervorhersage, könnten wir evtl auch von oben etwas nass werden. Aber es könnte auch gut sein, dass wir ein paar Sonnenstrahlen abbekommen 😊

Bis Donnerstag!

Herzliche Grüße

Sandra

Abholstelle Friedberg – Dorheim und Solawi – Acker

auf dem Naturland Hof von Holger Pabst

Adresse
Dorheimer Bergwerk 1
61169 Friedberg-Dorheim

Karte des Ackers und der Abholstelle :

(CC  BY-SA Openstreetmap Foundation )

Abholzeit:
Freitags von 15:00 bis 19:00 Uhr
Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Abholstelle Bad Nauheim

(nur nach vorheriger Anmeldung !)
bei Ivo – Hotel K7

Adresse:
Stresemann Str. 1-3
61231 Bad Nauheim

Abholstelle Friedberg – Kernstadt

(nur nach vorheriger Anmeldung !)
bei Alexia und Christoph im Hof des Architekturbüro Anders!

Adresse:
Große Klostergasse 10
61169 Friedberg

Abholzeit:
Freitags von 15:00 – 18:00 Uhr

Über diese Website

Hier findet ihr Informationen rund um die Solidarische Landwirtschaft und unseren Verein.