Hallo Liebes PEP-Team!

Das hr Fernsehteam, das im April schon bei uns war, möchte uns am kommenden Donnerstag, den 02.09.21 um 15.00 wieder auf dem Acker besuchen. Sie planen einen Beitrag zum Thema, dass immer mehr Verbraucher am liebsten direkt vom Feld kaufen würden. Unser Mitmachnachmittag wird also diesen Donnerstag von 15-17 Uhr stattfinden. Wer möchte, kann gerne schon ab 14:30 kommen, denn das Fernsehteam wird pünktlich sein! Wie beim letzten Mal, werden sie viele Bilder drehen und uns einige Fragen stellen. Es war ja ganz entspannt und nett mit dem Team.

Wir werden, wie schon die ganzen letzten Donnerstage, wieder Bohnen ernten! Sicherlich werden wir auch anderes Gemüse ernten, denn das Bohnenwachstum lässt jetzt langsam nach. Letzte Woche haben wir noch Paprikas geerntet. 

Ich bin mir sicher, es wird ein schöner und interessanter Nachmittag. Und das Wetter soll bis Donnerstag besser werden, also können wir uns auch auf ein bisschen Sonnenschein freuen 😊

Bis Donnerstag! 

Herzliche Grüße

Sandra

Schreibe einen Kommentar