Info: Bio-Erdbeeren individuell!

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende hatten wir leckere Bio-Erdbeeren von Jens Diefebach (Biobauer und Kooperatinspartner unserer Nachbar-Solawi in Wölfersheim). Dieter hatte die vergangenen Jahre immer mit dem Pappelhof Kontakt und diese Tradition erhalten wir natürlich weiterhin aufrecht .

Wir organisieren deshalb für alle Mitglieder (ordentliche und Fördermitglieder) eine individuelle Bestellung zum nächsten Freitag, die dann bei Abholung bezahlt werden kann.

Wer also Interesse an weiteren Bio-Erdbeeren hat, kann ab sofort bis einschließlich Mittwoch, den 23. Juni 2021 eine Bestellung aufgeben.

Wir sammeln die Einzelbestellungen, organisieren die Lieferung und werden am Freitag die Ausgabe begleiten und das Geld einsammeln.

Herzliche Grüße
Wolfgang & Wolfram


Und hier kann die Bestellung aufgegeben werden:

Die Bestellfrist ist abgelaufen – jetzt müssen die PflückerInnen ran …. 🙂


Schreibe einen Kommentar