Letzte Ernte der Saison!

Das Lager ist leer – dieses Wochenende wird zum letzten Mal Gemüse bereit gestellt:

Kartoffeln, Lauch, Zwiebeln, Rosenkohl, Weißkohl und Knoblauch

Zusätzlich noch ein Hinweis von Holger:

Hallo liebe Solawi Mitglieder,

am Freitag besteht die Möglichkeit frische Bio-Suppenhühner zu kaufen.

Der Preis liegt bei 9,00 €/Kg.

Liebe Grüße Holger

Wenn in der nächsten Saison die erste Ernte bereit steht, melde ich mich per email und natürlich hier an dieser Stelle.

Bis dahin endlich mal wieder McDonalds … 🙂 naja, ich hoffe, Ihr werdet Euch anders über die erntefreie Zeit retten. Herzliche Grüße Wolfram

Kategorien:

Abholstelle Friedberg – Dorheim und Solawi – Acker

auf dem Naturland Hof von Holger Pabst

Adresse
Dorheimer Bergwerk 1
61169 Friedberg-Dorheim

Karte des Ackers und der Abholstelle :

(CC  BY-SA Openstreetmap Foundation )

Abholzeit:
Freitags von 15:00 bis 19:00 Uhr
Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Abholstelle Bad Nauheim

(nur nach vorheriger Anmeldung !)
bei Ivo – Hotel K7

Adresse:
Stresemann Str. 1-3
61231 Bad Nauheim

Abholstelle Friedberg – Kernstadt

(nur nach vorheriger Anmeldung !)
bei Alexia und Christoph im Hof des Architekturbüro Anders!

Adresse:
Große Klostergasse 10
61169 Friedberg

Abholzeit:
Freitags von 15:00 – 18:00 Uhr

Über diese Website

Hier findet ihr Informationen rund um die Solidarische Landwirtschaft und unseren Verein.