Abholstelle Bad Nauheim

Die „Verkehrssituation“ direkt am Hof bei Holger ist kritisch und sowieso ist natürlich eine Minimierung der mit dem Auto gefahrenen Kilometer sinnvoll, dazu müssen wir gar nicht erst die Klimakatastrophe heran ziehen.  Deshalb hatte Ivo auf dem letzten Plenum angeboten, einen Raum im Gebäude des Hotels K7 in der Kurstr. Bad Nauheim zur Verfügung zu stellen.

Im Juni haben wir dann nach einer kleinen Umfrage, wer sich beteiligen möchte, gemeinsam noch ein paar organisatorische Vorarbeiten erledigt: Ute und ich haben einen Tisch aufgestellt, Ivo hatte eine Waage besorgt und aufgestellt, wir haben noch ein paar Nägel aus der Wand gezogen, Grit hat Handfeger und Tauschkiste besorgt, Dennis Unterschriftslisten und Ordner bereitgstellt und Mara hat Holger bei der ersten Lieferung eingewiesen. Und jetzt läuft es!

Hier ein paar Bilder, die Dennis mir geschickt hat:

Eine nette Gruppe, alles hat hervorragend geklappt! Und es ist wieder ein gutes Beispiel dafür, wie es laufen kann, wenn alle gemeinsam und zusammen arbeiten.

Herzliche Grüße
Wolfram

PS: Und es gibt auch ein Webformular um Holgers Bio-Eier zu bestellen und mitliefern zu lassen!

Schreibe einen Kommentar