Ackerbericht März

Fabi und Malina bekommen von Holger die Pflanzmaschine erklärt

Das Wetter war vielseitig im März. Mal Schnee, mal über 20 °C und Sonne (siehe Foto oben). Letzteres ist tolles Wachstumswetter für Pflanzen, die schon gut verwurzelt sind. So ist der Schnittlauch vom letzten Jahr im März erntereif geworden und auch der Spinat und Mangold, der letzten Herbst gesät wurde schön gewachsen. Das ist toll zu sehen!
Für die „Neuen“ war der Start nicht ganz so leicht…

Kategorien:

Abholstelle Friedberg – Dorheim und Solawi – Acker

auf dem Naturland Hof von Holger Pabst

Adresse
Dorheimer Bergwerk 1
61169 Friedberg-Dorheim

Karte des Ackers und der Abholstelle :

(CC  BY-SA Openstreetmap Foundation )

Abholzeit:
Freitags von 15:00 bis 19:00 Uhr
Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Abholstelle Bad Nauheim

(nur nach vorheriger Anmeldung !)
bei Ivo – Hotel K7

Adresse:
Stresemann Str. 1-3
61231 Bad Nauheim

Abholstelle Friedberg – Kernstadt

(nur nach vorheriger Anmeldung !)
bei Alexia und Christoph im Hof des Architekturbüro Anders!

Adresse:
Große Klostergasse 10
61169 Friedberg

Abholzeit:
Freitags von 15:00 – 18:00 Uhr

Über diese Website

Hier findet ihr Informationen rund um die Solidarische Landwirtschaft und unseren Verein.