Ernteinfo 22./23. Januar

Vera kündigt folgendes Gemüse an:

Weißkohl, Kohlrabi, Möhren, Kartoffeln

Und ein paar Bilder vom winterlichen Feld hat sie auch mitgeschickt:

Noch ein Nachtrag zur gemeinsamen Bestellung – wir haben einen Schwung positiver Rückmeldungen bekommen über die wir uns sehr gefreut haben. Bei dieser hier lief mir das Wasser im Mund zusammen:

Liebe Vera, lieber Wolfram,
möchte mich mal ganz herzlich für Euren Einsatz was die Hülsen- und Zitrusfruchtbestellung und -Verteilung angeht bedanken!
Habe für unsere Nachbarfreunde mitbestellt und wir sind alle ganz beglückt über die leckeren, saftigen und herzhaften Genüsse! Die erste Orangenmarmelade ist angesetzt und einen Kuchen mit Lemon Curd gab es auch schon. Leckeren Linsensalat, Hummus mmmmhhhh! Und die Orangen frisch verspeisen ist süchtig machend!! 
Vielen, vielen Dank!
Wir würden noch eine Ladung nehmen!☺️
Seid herzlich gegrüßt von Marie Louise

Und hier ist ihr Kuchen-Rezept:

https://www.kochbar.de/rezept/333928/Sandkuchen-mit-Lemon-Curd-Fuellung.html

Herzliche Grüße
Wolfram

Kategorien:

Abholstelle Friedberg – Dorheim und Solawi – Acker

auf dem Naturland Hof von Holger Pabst

Adresse
Dorheimer Bergwerk 1
61169 Friedberg-Dorheim

Karte des Ackers und der Abholstelle :

(CC  BY-SA Openstreetmap Foundation )

Abholzeit:
Freitags von 15:00 bis 19:00 Uhr
Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Abholstelle Bad Nauheim

(nur nach vorheriger Anmeldung !)
bei Ivo – Hotel K7

Adresse:
Stresemann Str. 1-3
61231 Bad Nauheim

Abholstelle Friedberg – Kernstadt

(nur nach vorheriger Anmeldung !)
bei Alexia und Christoph im Hof des Architekturbüro Anders!

Adresse:
Große Klostergasse 10
61169 Friedberg

Abholzeit:
Freitags von 15:00 – 18:00 Uhr

Über diese Website

Hier findet ihr Informationen rund um die Solidarische Landwirtschaft und unseren Verein.