Hallo liebes PEP Team,

am Mittwoch sollen ganz viele Pflanzen geliefert werden. Ich weiß nicht mehr genau was alles kommt, aber auf jeden Fall war Schwarzkohl (siehe oben) dabei. Das ist bei mir wohl hängengeblieben, denn ich esse gerne Schwarzkohl und ich freue mich, dass es ihn dieses Jahr wieder gibt! Donnerstag ist zwar Feiertag, aber Chris wird auf jeden Fall auf dem Acker sein und er freut sich über alle, die kommen und beim Pflanzen helfen möchten. Wie immer von 15-17 Uhr. 

Bis Donnerstag!

Herzliche Grüße

Sandra 

PS: Zur Einstimmung, ein paar Fotos von der Paprikapflanzaktion letzte Woche 😊

und hier noch ein kleines Rätsel….

Was blüht denn momentan so schön auf unserem Feld?

Ein Hinweis:
In der letzten Saison gab es recht viel davon und bei der Ernte war es fast immer kalt und nass…
(Wer letzten Donnerstag dabei war, wird es wissen 😉) 

Schreibe einen Kommentar