Plenum – Solawi Acker – 15.07.2021 – 19:00

Liebe Solawisten,

lange ist es her seitdem wir uns „face to face“ austauschen konnten. Dank der guten Entwicklung bei den Coronazahlen ist es jetzt wieder möglich sich als Gruppe im Freien zu treffen, und das wollen wir nun tun! Zum Plenum auf unserem Solawi Acker am Donnerstag, den 15.07.2021 um 19 Uhr möchten wir euch herzlich einladen.

Es gibt viel zu berichten und zu diskutieren.

Wir schlagen folgende TOPs vor:

  • Wie schaut es momentan auf dem Acker aus, der Ackerbericht vor Ort sozusagen.
  • Dauerbeete
  • Bohnenpaten, bald gibt es Bohnen, wer möchte beim Ernten helfen?
  • Berichte: Elektromobilität, Komposttoilette, Kühlung, Logistik
  • Unser (Spät)Sommerfest am 18.09.2021
  • Regionales: Netzwerk Solidarische Landwirtschaft,

         Wetterau im Wandel, Bionales.

  • Sonstiges
  • Ackerrundgang

Wer die Möglichkeit hat seine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen kann das gerne tun, denn wegen der Abstandsregeln können die Bänke nicht voll besetzt werden und somit könnte es mit den Sitzplätzen etwas knapp werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße
Sandra für den Vorstand

Schreibe einen Kommentar