Action? Painting!

Das häßliche Grau des Bauwagens durchzogen mit Roststreifen sollte nun endlich ein Ende haben. Mara hatte alles vorbereitet, verschiedene Farben besorgt, Schablonen mit ihrem Lasercutter angefertigt, Rollen und Pinsel und alles was man so braucht – eben ganz die professionelle Innenarchitektin (die sie nämlich ist).

Painting-Crew: Hemut, Denise, Mara, Vera, Wolfram

Nach kurzer Beratung waren wir uns einig, moosgrün! Und da die Wand ein Profil hat, sollten die vorstehenden dünneren Streifen in einem helleren Farbton gestrichen werden.

Das Konzept mit den helleren Streifen stellte sich dann doch als zu kompliziert heraus. Also auch die vorstehenden Streifen moosgrün … dafür reichte dann die Farbe nicht mehr ganz. Helmut setzte zum Abschluß noch einen Akzent, indem er die Regenrinne vergoldete! 🙂

Nun gibt es also mindestens noch einen weiteren Termin und auch bereits eine Einladung dazu:

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir mit dem Bemalen des Bauwagens angefangen. Wir haben uns für einen Moosgrünen Grundton entschieden, da sich dies harmonisch ins Gesamtbild einfügt. Bei einem Kaffee sind uns noch weitere Ideen eingefallen. Zum Beispiel ein Insektenhotel am Bauwagen anzubringen und dieses in einer Bemalung zu integrieren. Nächste Woche Dienstag, den 30.Juni um 14 Uhr findet der nächste Termin statt. Ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße Mara

Kategorien:

Abholstelle Friedberg - Dorheim und Solawi - Acker

auf dem Naturland Hof von Holger Pabst

Adresse Dorheimer Bergwerk 1 61169 Friedberg-Dorheim Karte des Ackers und der Abholstelle : (CC  BY-SA Openstreetmap Foundation )

Abholzeit: Freitags von 15:00 bis 19:00 Uhr Samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr
Abholhinweis: Wenn Ihr mit dem Auto kommt, achtet bitte darauf so zu parken, dass die Wege der Reiter vom Stall hin zur Reithalle nicht blockiert werden!

Abholstelle Bad Nauheim

(nur nach vorheriger Anmeldung !) bei Ivo - Hotel K7

Adresse: Stresemann Str. 1-3 61231 Bad Nauheim

Abholzeit: Freitags von 16:00 bis Sontags 14:00 Uhr

Abholstelle Friedberg - Kernstadt

(nur nach vorheriger Anmeldung !) bei Alexia und Christoph im Hof des Architekturbüro Anders!

Adresse: Große Klostergasse 10 61169 Friedberg

Abholzeit: Freitags von 15:00 - 18:00 Uhr

Über diese Website

Hier findet ihr Informationen rund um die Solidarische Landwirtschaft und unseren Verein.