Extraspargel: grün und bio!

Dieter schreibt: “ … habe ich eine Anzahl Infos bekommen, die den Spargel (vor allem), aber auch die Aktion gelobt haben … Können wir die Aktion wiederholen, bzw. besser aufsetzen, mit 100 kg? Einige haben nichts, andere zu wenig bekommen. Ich habe Götz vorgeschlagen, 100 kg zu liefern. Prozedere: wie‘s letzte Mal. Was meinst Du? Herzlich D“

Natürlich können wir! Also am kommenden Wochenende Bio-Spargel an den SoLawi-Abholstellen

1 kg kostet 10 Euro.

Der Spargel steht in Kisten bereit. Jeder nimmt soviel er möchte und bezahlt in die bereitgestelle Kiste/Kasse. 

Abholstelle Friedberg - Dorheim und Solawi - Acker

auf dem Naturland Hof von Holger Pabst

Adresse Dorheimer Bergwerk 1 61169 Friedberg-Dorheim Karte des Ackers und der Abholstelle : (CC  BY-SA Openstreetmap Foundation )

Abholzeit: Freitags von 15:00 bis 19:00 Uhr Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Abholstelle Bad Nauheim

(nur nach vorheriger Anmeldung !) bei Ivo - Hotel K7

Adresse: Stresemann Str. 1-3 61231 Bad Nauheim

Abholzeit: Freitags von 16:00 bis Sontags 14:00 Uhr

Abholstelle Friedberg - Kernstadt

(nur nach vorheriger Anmeldung !) bei Alexia und Christoph im Hof des Architekturbüro Anders!

Adresse: Große Klostergasse 10 61169 Friedberg

Abholzeit: Freitags von 15:00 - 18:00 Uhr

Über diese Website

Hier findet ihr Informationen rund um die Solidarische Landwirtschaft und unseren Verein.