Hallo liebes PEP-Team,

letzte Woche haben wir uns um das Kohl Beet gekümmert und die großen Beikräuter, die zwischen den Kohlköpfen gewachsen waren entfernt. Der Kohlblock sieht richtig gut aus! Überhaupt scheint der regenreiche Sommer den Kohlgewächsen gut zu bekommen. Ganz im Gegensatz zu den Tomaten! Um die geht es am kommenden Donnerstag, denn das Tomatenbeet ist noch nicht geräumt und das soll jetzt diese Woche gemacht werden. 

Und weiter zum Thema Tomaten: es gibt die Möglichkeit für Donnerstag schöne, regionale Tomaten zu bestellen.  Ein Freund von Chris baut In der Nähe von Butzbach Tomaten an, ohne dabei Kunstdünger und Pestizide zu nutzen. Ich habe letzte Woche welche von ihm bestellt und fand sie lecker. Er hat mehrere Sorten, gelbe und rote.  Wer Interesse hat kann sich bei ihm melden: Bernd Kollmer Tel: +49 152 54379420. Malina bringt die Tomaten dann am Donnerstag mit zum Acker. 

Bis Donnerstag!

Herzliche Grüße

Sandra

Schreibe einen Kommentar