Das Sommerfest ist abgesagt

Hallo liebe SoLawi-Mitglieder,
 
viele Angebote im Rahmen der Biowoche sind mittlerweile abgesagt worden (so z.B. auch die Ackerführungen unserer Schwester-SoLawi in Wallernhausen).
Der Wetteraukreis möchte in der momentanen Situation eher nicht zu Veranstaltungen aufrufen und nach Rücksprache mit der zuständigen Bearbeiterin haben wir uns dazu entschlossen, das Sommerfest abzusagen. Mit zu dieser Entscheidung beigetragen hat auch, dass bisher nur wenige Anmeldungen aus dem Kreis unserer Mitglieder vorlagen.
Wir finden das sehr schade, auch weil wir ja schon eine Menge Arbeit investiert haben, aber die Vorbereitungen sind gut dokumentiert und Planungen, ToDo-Listen, Ansprechpartner usw. sind archiviert, so dass im nächsten Jahr bei den ersten Sonnenstrahlen ein neuer Anlauf genommen werden kann, z.B. ein kleines Frühlingsfest um die Fruchtbarkeitsgötter auf unserem Acker positiv zu stimmen. Das wäre doch auch nicht schlecht, oder?
 
Herzliche Grüße
Das Orgateam
Romy, Sandra, Ute, Wolfram

Schreibe einen Kommentar