Infos: Ernte am 22./23. Mai und Fridays for Future

Vera schreibt:

… Salat, Radieschen, Petersilie.
Leider gibt es keine Frühlingszwiebeln, es scheint so, als wären sie von der Zwiebelfliege befallen. Sie lassen, obwohl sie gut angewachsen sind, etwas die Köpfe hängen und wachsen langsam und krumm. Es wird trotzdem Zwiebeln geben und vielleicht sogar Frühlingszwiebeln, aber ihr müsst euch noch etwas gedulden. Dafür gibt es aber überraschender Weise nochmal Kartoffeln, denn Holger hat noch welche
. …“

Anmerkung zu den Kartoffeln: Vielleicht nehmt ihr etwas Kleingeld mit, denn noch ist nicht ganz entschieden, ob wir als Solawi Holger die Kartoffeln en gros abkaufen oder ob jeder bei der Abholung entnimmt und dann einzeln bezahlt.

Fridays for Future schreibt uns:

Hallo ihr Lieben,
hier das Ergebnis des Videodrehs, ich hoffe es gefällt euch. 
https://workupload.com/archive/4zY3Fx7d 
Nachhaltige Grüße
Judith
Fridays for Future Bad Nauheim & Friedberg

Es sind Videobeiträge von Queerbeet, Dottenfelder Hof und auch von unsererm Gärtnerteam! Leider ein paar mb zuviel, als das ich den Beitrag auf unseren Webspace hochladen könnte. Aber wer möchte, kann über den Link oben zugreifen …

Herzliche Grüße

Wolfram

Schreibe einen Kommentar