PEP-Treff am 22.04. 15-17 Uhr mit Besuch vom HR Fernsehen

Hallo liebe PEP Crew und Interessierte,

es hat geregnet, es ist milder geworden, und es sprießt und wächst auf unserem Solawi Acker. Das ist schön, besonders wenn es sich um unsere ausgesäten und gepflanzten Kulturen handelt, aber so manches Beikraut fühlt sich auch wohl auf unserem Feld. Deshalb wird diese Woche Donnerstag, den 22.04., das Pflegen im Vordergrund stehen, also hacken und jäten. Und vielleicht werden wir auch Blumen sähen. 

Ja, und es wird auch spannend am Donnerstag, denn wie schon im Betreff angekündigt, bekommen wir Besuch vom HR Fernsehen. Der Marktmagazin MEX plant am 28. 04. Einen Beitrag zum Thema: Wie regional ist unser Gemüse. In diesem Beitrag möchten sie auch das Konzept der Solidarischen Landwirtschaft vorstellen. Sie werden viele Bilder drehen und uns einige Fragen stellen. Es wird sicherlich interessant!

Vielleicht bläst der Wind nicht ganz so stark und kalt wie letzte Woche, ich hätte nichts dagegen! Anbei einige Fotos zur Erinnerung und zum Einstimmen…

Bis Donnerstag!

Herzliche Grüße

Sandra

Abholstelle Friedberg - Dorheim und Solawi - Acker

auf dem Naturland Hof von Holger Pabst

Adresse Dorheimer Bergwerk 1 61169 Friedberg-Dorheim Karte des Ackers und der Abholstelle : (CC  BY-SA Openstreetmap Foundation )

Abholzeit: Freitags von 15:00 bis 19:00 Uhr Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr

Abholstelle Bad Nauheim

(nur nach vorheriger Anmeldung !) bei Ivo - Hotel K7

Adresse: Stresemann Str. 1-3 61231 Bad Nauheim

Abholzeit: Freitags von 16:00 bis Sontags 14:00 Uhr

Abholstelle Friedberg - Kernstadt

(nur nach vorheriger Anmeldung !) bei Alexia und Christoph im Hof des Architekturbüro Anders!

Adresse: Große Klostergasse 10 61169 Friedberg

Abholzeit: Freitags von 15:00 - 18:00 Uhr

Über diese Website

Hier findet ihr Informationen rund um die Solidarische Landwirtschaft und unseren Verein.